Kombiwebband

Rasco trägt ein Halsband in 30mm Breite (gesamt ca. 4cm)

Dieses Webband ergänzt meine eigenen Webbänder Sennenhunde. Es kann aber natürlich auch für sich vernäht werden. Das Band ist 25mm breit und exklusiv bei der linofaktur zu haben.

Halsband, Hundeleine, Schlüsselanhänger, als Verzierung auf einem Leckerlitäschchen – das Webband kann vielfältig eingesetzt werden.

Die Mindestbreite für Halsbänder mit diesem Webband ist 25mm, dann ist das darunterliegende Gurtband komplett verdeckt.

In der Breite 30mm bleibt oberhalb und unterhalb ein Streifen Gurtband sichtbar, hier kann man also mit den Farben spielen.

Hundeleinen sind immer 25mm breit und können als dreifach verstellbare Leine oder als Führleine mit Handschlaufe gefertigt werden.

Das Webband ist exklusiv auf von mir angefertigten Artikeln erhältlich, ich verkaufe keine Meterware.

Zurück zur Übersicht Motivhalsbänder mit Webband.