Die Sennenhundekollektion

Die Sennenhundekollektion in der Werkstatt der linofaktur

Die Sennenhundekollektion in der Werkstatt der linofaktur

Ein Hinweis vorab: die Sennenhundekollektion läuft aus. Somit können neue Artikel angefertigt werden, solange noch bedruckter Stoff auf Lager ist. Ein Nachdruck wird nicht erfolgen.

Diese Kollektion ist ein sehr persönliches Projekt, das nur dank der zahlreichen Bilder realisiert werden konnte, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Die Portraitbilder der Hunde habe ich mit Flaggen und (in der Schweiz fotografierten) Bergen zu kompletten Designs zusammengestellt. Diese habe ich auf robusten Baumwollstoff drucken lassen. Nach Lieferung der bedruckten Stoffe folgen Zuschnitt und Nähen wieder in meiner eigenen Werkstatt.

Die Designs der Sennenhundekollektion sind exklusiv bei der linofaktur erhältlich.

SHK-ges

oben: Berner und Appenzeller / unten: Entlebucher und Großer Schweizer Sennenhund

Direkt zu den Seiten der Sennenhundekollektion:

Appenzeller Sennenhund

Berner Sennenhund

Entlebucher Sennenhund

Großer Schweizer Sennenhund