Herbst

linofaktur-herbsthalsband.jpg

 

Passend zum Kleiderwechsel der Bäume gibt es dieses Halsband mit farbenfrohem Blätterdruck. Wer diese leuchtenden Farben sieht wird sicherlich gleich an Fotos aus Kanada erinnert wo der „Indian Summer“ im Herbst die Wälder bunt erstrahlen läßt. Hierzulande ist der „Indian Summer“ nun immerhin für den Hundehals zu haben – auch an grauen Herbsttagen ein hübscher Blickfang mit gute-Laune-Garantie.

Für die Polsterung habe ich braunes Fleece gewählt, gerne kombiniere ich den Stoff aber auch mit einer anderen Farbe Ihrer Wahl. Wie bei allen Halsbändern mit Stoff ist jedes Halsband absolut einzigartig durch den verarbeiteten Stoffausschnitt. An einem Halsband kann beispielsweise die eine Seite mehr Gelb- und die andere mehr Orange- und Brauntöne aufweisen.

Besonders wirkungsvoll sind die Breiten 38mm (gesamt ca. 5cm) und 30mm (gesamt ca. 4cm), die Farben leuchten jedoch auch auf schmaleren Halsbändern schön kräftig.

zurück zur Übersicht Halsband mit Stoff

Für eine große Ansicht einfach eines der Bilder anklicken.

[print_gllr id=3143]