Der Winter kann kommen!

capus1-k

Schalmützen – kuschelweich und warm

 

Morgens ist es auf den Hunderunden teilweise schon empfindlich kalt. Besonders bei uns im hügeligen Gelände wird es gegen Ende des Spaziergangs jedoch (gefühlt) wärmer. Da ist die Schalmütze genau richtig: sie wärmt den Hals und bei Bedarf den Kopf. Kapuze auf, Bändchen zuziehen und schon bleiben die Ohren schön warm. Im Laufe des Spaziergangs kann dann die Kapuze nach hinten geschoben werden, es bleibt ein flauschiger Schal am Hals. Die Schalmütze ist aus kuschelweichem Fleece und so lang, daß der Reißverschluß der Jacke nicht bis zum Kinn hochgezogen werden muß.

Bei der LG-Schau in Baden-Baden am 20. Oktober wird es einige Schalmützen zum Anprobieren und Kaufen geben. Die einfarbigen Mützen in rot, lila, grün und braun gibt es zunächst nur in geringer Anzahl, bei großem Interesse wird es eventuell eine Neuauflage geben.

 

Kommentare sind geschlossen.