Fotosuche – danke

dank

Ein riesengroßer Dank an alle, die mir Fotos ihrer Sennenhunde geschickt haben! Es sind viele tolle Aufnahmen dabei, die Auswahl wird nicht leicht werden.
Die Bilder sollen für ein neues Halsbanddesign verwendet werden, Schlüsselanhänger sind ebenfalls geplant. Dabei werden die Hunde ganz sicher erkennbar sein, zumindest wenn man sie kennt.
Alle diejenigen, deren Bilder ich verwenden möchte bekommen nochmal Post von mir. Gerne nenne ich die Quelle der Fotos und/ oder auch den Hundenamen. Außerdem habe ich auch einen kleinen Dank der linofaktur versprochen. Es wird jedoch noch ein wenig dauern, erstmal muß ich die Fülle der Bilder sichten.
Danke auch an alle, die meine Suche bei Facebook und im Freundeskreis geteilt haben – die Appenzeller Sennenhunde haben aufgeholt und liegen nun vorne, gefolgt von den Entlebuchern.
Über den Fortgang des Projekts werde ich natürlich weiter berichten. Nun verschwinde ich erstmal in den virtuellen Bilderstapeln.

Kommentare sind geschlossen.