Halstuch-Prototyp

altgl1

Schon seit geraumer Zeit möchte ich Rasco ein Halstuch nähen das er beim Ziehen tragen kann. Neben den regelmäßigen Fahrten zum Dorfladen machen wir uns auch immer mal wieder auf zum Glascontainer. Und nun bin ich zufällig über die Seite der Freebiechallenge gestolpert. Thema diesen Monat: Recycling. Da mußte ich natürlich gleich an meinen „Altglasbeauftragten“ und sein Halstuch denken. So ist nun ein Halstuch für die Fahrten zum Glascontainer entstanden. Vorerst hat nur Mama Beagle das Halstuch fürs Foto angelegt bekommen, es ist ihr etwas zu groß:

altgl2

Ob dieser Prototyp sich als „ziehtauglich“ erweist bleibt noch abzuwarten. Weitere Verarbeitungsbeispiele dieses kostenlosen Stickmotivs gibt es auf dem Blog der Freebiechallenge zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.