Weniger ist mehr

Warum es schöner ist, weniger zu verkaufen? Ganz einfach: ich bekomme oftmals positive und sehr persönliche Rückmeldungen.

Es ist einfach schön, eine kurze Nachricht zu bekommen wenn das Halsband angekommen ist. Oder ein Foto des Hundes mit dem neuen Halsband. Oder nach einigen Monaten eine Rückmeldung zur Alltagstauglichkeit meiner Werke.

Auch über Anfragen und Bestellungen aufgrund von Empfehlungen freue ich mich immer wieder. Und wenn das Zweit-, Dritt- oder sogar Vierthalsband bei mir bestellt wird freue ich mich natürlich auch.

Das alles wäre mit gesichtsloser Massenproduktion nicht möglich. Und so werde ich weiterhin in kleinen Serien und ganz individuell Halsbänder anfertigen und direkt an meine Kundschaft verkaufen. Ich hoffe, Sie bleiben mir weiterhin treu und empfehlen mich weiter.

Kommentare sind geschlossen.