Die Sennenhundekollektion kommt

SHK-SchlA

Nach der Fotosuche im Januar kam die Auswahl, dann die Erstellung der Vorlagen und der Druckauftrag. Und nun habe ich sie erhalten: die ersten Designs der Sennenhundekollektion.

In der nächsten Zeit werden nun die Musterstücke entstehen, die ersten Schlüsselanhänger mußte ich sofort nähen, die Halsbänder werden ein wenig länger dauern.

Die Sennenhundekollektion bekommt natürlich auch eine eigene Seite bei www.linofaktur.de. Sofern gewünscht werden dort die Namen der Hunde nachzulesen sein, diese Kollektion ist ein sehr persönliches Projekt und konnte nur dank der vielen Fotos realisiert werden, die ich bekommen habe.

Für Appenzeller und Entlebucher Sennenhunde wird es Halsbänder in zwei Breiten geben: 25mm (ca. 3,5cm gesamt) und 30mm (ca. 4cm gesamt). Für die Appenzeller habe ich ein Design mit havannabraunen und schwarzen Hunden und eines mit nur schwarzen Hunden drucken lassen. Für Berner und Große Schweizer Sennenhunde wird es die Halsbänder zusätzlich noch in 38mm (ca. 5cm gesamt) geben.

Schlüsselanhänger gibt es in fünf Designs: Appenzeller mit havannabraun, Appenzeller ohne havannabraun, Berner, Entlebucher und Großer Schweizer Sennenhund.

 

SHKAS-SchlA-k

SHKBS-SchlA-k

SHKES-SchlA-k

SHKGS-SchlA-k

Kommentare sind geschlossen.