Webbänder Sennenhunde

Inzwischen gibt es drei Webbänder mit Sennenhund-Motiv von der linofaktur. Diese Webbänder kann man nicht als Meterware kaufen, sie wurden exklusiv für mich angefertigt und sind nur bei mir fertig vernäht erhältlich. Hier eine Zusammenfassung:

Appenzeller Sennenhund
Die Musterkollektion habe ich in Hütschenhausen Ende September 2019 am Stand gezeigt. Das Motiv kam sehr gut an.
Entlebucher Sennenhund
Dieses Webband habe ich im August 2019 erstmals in Babenhausen am Stand präsentieren können. Nachdem in den vergangenen Jahren immer mal ein Entlebucher mit einem Großer Schweizer-Halsband ausgestattet wurde freuten sich nun sofort einige über das neue Band.
Großer Schweizer Sennenhund
Das erste Webband der linofaktur – veröffentlicht zur Ausstellungssaison 2014 und seither ein gerne gewählter Klassiker für kleine und große Große Schweizer.

Berner Sennenhunde müssen nicht leer ausgehen, für sie gibt es auch ein passendes Webband:

Das Bernerband
Dieses Webband ist kein exklusives Webband der linofkatur. Gestaltung und Farbgebung sind anders als bei den drei anderen Webbändern.

Artikel mit allen vier Webbändern fertige ich nach Wunsch und Maß an. Schreiben Sie mir einfach eine eMail mit Ihren Wünschen!

Kommentare sind geschlossen.